Zum Inhalt springen

Styling 5 Kreuzspeiche Nabendeckel

Lucas_333
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

habe mir die Styling 5 für meinen 324d geholt mir fehlen aber die Deckel..

Meine frage nun ein Deckel ist dabei welcher aus Alu ist und diese sind ja relativ teuer. Weis jemand ob die Kunststoff Deckel welche es beim E34 usw. gab auch passen ? Der Durchmesser ist ebenfalls 171mm.

Danke schonmal.

Nein, passen leider nicht - auch die Deckel von den 14 Zoll e30 Kreuzis passen nicht.

Gibt leider keine preiswerte Lösung in dem Punkt. Wenn die 15er Felgen schlecht sind, dann die Repros von Maxilite kaufen, da sind Deckel dabei (die aber nicht auf die original Kreuzer passen).

Wenn die mal wer für die nicht Technik-Nerds in Fertig auf den Markt werfen würde, würde er sicher Abnehmer finden. Die Repro-Schaltkäufe gingen ja auch recht gut weg.

wer schnell ist und sich bei mir meldet....

ich hab noch 4 von den Plastik-6-Ecken für die Kreuzspeichen in nagelneu und unbenutzt. 

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

• 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...