heiko_p Geschrieben: 24. Januar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2021 Hallo ins Forum, ursprünglich wollte ich nur mal ein paar Kleinigkeiten am 89er 316i mit N40 machen, eigentlich. Leider haben die letzten Jahrzehnte Ihre Spuren hinterlassen, einiges wurde behobe, aber ... Das mit dem Rohr für die Tankentlüftung habe ich erst heute erschreckend in vollem Ausmass gesehen. Weiss jemand hier im Forum Rat, oder kennt jemanden, der einen kennt der helfen kann ? Grüsse vom Rheinkilometer 543 heiko_p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 24. Januar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2021 Huhu, bekommst du oft bei ebay kleinanzeigen, gibt auch nachbauten aus GFK für kleines Geld. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 24. Januar 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2021 Servus! Die typische Schwachstelle beim E30. Da gabs hier im Forum mal einen Thread mit Nachfertigung der Rohre. Ich hätte auch noch eins übrig. Je nachdem wie dringend es sein muss könnte ich das sogar liefern, da wir ab und zu mal in Richtung St. Goar unterwegs sind. Das nächste mal aber erst wenn es wieder etwas wärmer ist. Näheres per PN Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiko_p Geschrieben: 26. Januar 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2021 PN ist unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zkurt Geschrieben: 20. Januar 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2023 Bräuchte das Rohr auch wenn jemand was über haben sollte 👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E 30 325 Geschrieben: 20. Januar 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2023 Das kannst du hier kaufen. https://www.specialclassicparts.de/p/bmw-e30-tankrohr-reparatur-set-mit-reparaturblech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.