CharlyShino Geschrieben: 19. Januar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2021 Hallo zusammen, ich möchte ein paar Sachen am Auto erneuern. 1. Der Türgummi auf der Fahrerseite ist defekt. Hab schonmal bei BMW auf der Seite geschaut, aber ich finde den dort nicht. Hat jemand eine Artikelnummer? Passt eigentlich auch ein Türgummi von der Limousine, wenn man den abschneiden würde? 2. Der Verdeckentrieglungshebel ist auch leider auch kaputt. Ist das ein normaler Türgriff oder ist das ein spezieller Hebel? Sieht ja aus als hätte man den Türgriff einfach umgedreht. Danke für Eure Antworten und Hilfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. Januar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2021 1. Der Türgummi von der Limo passt wenn du ihn abschneidest. Neupreis beim Freundlichen über 200€ 2. Ist der Türgriff der Beifahrerseite. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CharlyShino Geschrieben: 19. Januar 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2021 Ja perfekt, danke für die Info's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzS. Geschrieben: 20. Januar 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2021 Am 19.1.2021 um 12:27 schrieb CharlyShino: 2. Der Verdeckentrieglungshebel ist auch leider auch kaputt. Ist das ein normaler Türgriff oder ist das ein spezieller Hebel? Sieht ja aus als hätte man den Türgriff einfach umgedreht. Nr. 7 https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=bb41&og=03&hg=41&bt=41_0805 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CharlyShino Geschrieben: 25. Januar 2021 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2021 Ich habe bei BMW noch eine Dichtung bekommen. Aber der Preis... über 300!! für eine Dichtung auf der Fahrerseite. Kraaasss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. Januar 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2021 Das ist halt das Problem, wenn statt 10.000 auf einmal nur 50 nachgefertigt werden. Da sind die Rüstkosten der ganzen Maschinen das entscheidende und da die nachgefertigten Dichtungen dann auch statt weniger Monate evtl. 10 Jahre lang nen Lagerplatz beanspruchen, wird auch der eingerechnet. Bei Z1 spezifischen Teilen könnt ich schon seit fast 20 Jahren jedes mal nen Schreikrampf beim Händler bekommen und da gabs noch nie was beim Schrotti. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.