Fatih61 Geschrieben: 16. Januar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2021 (bearbeitet) Servus an alle e30 Fahrer đ  Ich möchte auf meinem e30 185/45/15 Reifen fahren in Kombination mit BBS Rs 7J Felgen wie sieht das optisch aus? Dankeschön im Voraus bitte mit Bilder Bearbeitet: 16. Januar 2021 von Fatih61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7StĂŒrzt Geschrieben: 17. Januar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2021 was sagt denn der tĂŒv zu der reifengröĂe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 17. Januar 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2021 Sieht wohl so aus. MerkwĂŒrdigerweise findet man diese Fragestellung vornehmlich in VW-Foren.   Zitieren ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs!  Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von ĂŒberhaupt irgendwas und beherrsche die gĂ€ngige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah ĂŒberraschend zufĂ€llig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der BeitrĂ€ge, Verstehen von Inhalten und/oder EntrĂ€tseln von ZusammenhĂ€ngen sowie Befolgen vermuteter RatschlĂ€ge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrĂŒnen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso fĂŒr FolgeschĂ€del, SchĂ€del aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrĂŒckter Geh- und Nehmigung des UhrhebĂ€rs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 17. Januar 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2021 Ich fand 195/50/15 schon schei@e, hatte was von einem lowrider, winzige rÀder und viel luft im radhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 17. Januar 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2021 Ich denke mal das geht nicht. Die Traglast der Reifen wird wohl zu gering sein. AuĂerdem sieht das optisch, fĂŒr meinen Geschmack, völlig bescheiden aus mit so winzigen RĂ€dern.  Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Januar 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2021 Die Traglast is ned das problem, sondern die GröĂe.  Ich weiĂ nicht, wie man darauf kommt, aber die E30 GröĂe 195/65R14 hat nen Durchmesser von 60,9cm und 185cm Abrollumfang  185/45R15 hat nen Durchmesser von 54,8cm und 166cm Abrollumfang Das sind ĂŒber 10% weniger. Da geht der Tacho zusĂ€tzliche 11% vor und ohne Tachoangleichung gibts dafĂŒr sicher keinen TĂV. Dass man mit so einer auffĂ€lligen Mini-Bereifung im Radhaus jeder Streife als BeschĂ€ftigungsmaĂnahme gehört dĂŒrfte auch klar sein.  Also entweder hast Du ĂŒberhaupt nicht ĂŒber die GröĂen nachgedacht oder es will uns hier jemand verar*chen    Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46!  Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs auĂer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.