Zum Inhalt springen

Felgen Frage Passt??


hauptmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... habe da nen Angebot für Felgen, nun wollte ich mal wissen, ob die ohne ziehen,bördeln usw. drunter passen und auch noch fahrbar sind.

 

Es handel sich um OZ-Racing 17" mit 215/40 ZR17 bereifung der marke KUMHO mit 80% Gummi.

 

Was würdet ihr für die Felgen ausgeben??

 

Kennt jemand von euch nen Felgenaufbereiter, der mir die Felgen wieder richtig schick und vielleicht in Chrom "macht"??

 

 

 

mfg

 

 

Foto0077.jpg

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube, die Angabe von Breite und ET der Felgen wäre relativ hilfreich! :klug:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, aber wenn ich mir die reifenflanke so anschau sind das warscheinlich 7,5er und evt et 30 oder sowas.

das dürfte drunter passen, aber lieber mal nachschauen.

btw hab ich vor30min einen touring mit den flegen gesehn,der damit garnicht mal so schlehct aussah. sonst gefallen mir felgen mit diesem design eher nicht, aber ist ja geschmackssache. wenn sie günstig sind...

imho bis 400 wenn die reifen noch brauchbar sind.

kommt auf den geschmack an...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...