Zum Inhalt springen

Einbau FFB Inca-Pro 602


Bolenski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche jemanden aus dem Raum München der mir meine erworbene Inca-Pro-602 Funkfernbedienung in mein BMW e30 Cabrio einbauen kann. 

 

Die Verkleidungen würde ich alles selber abmontieren so das das Steuergerät für die ZV  frei liegt und es sich  nur um den Anschluss der FFB handeln würde. Danach baue ich alles wieder selber zusammen. 

 

Da das Fahrzeug jetzt abgemeldet ist bis Anfang April müsste es eben bei mir in München stattfinden. Viellecht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir helfen 

 

Gruß Bolenski 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja, im Raum Stuttgart könnte ich dir helfen. Hab' das bereits einige Male gemacht, so dass dabei inzwischen ein ziemlich sauberer Einbau rumkommt.
Man muß das Ding nämlich gar nicht nach unten zum ZV-Steuergerät stopfen...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp - ich habs meist in der Gegend vom ABS Steuergerät untergebracht, wobei die Verkleidungen trotzdem weg sollten damit man Platz für die Kabelverlegung hat..

 

Grundsätzlich könnt ich es machen, aber ich bin aus dem Alter raus wo ich bei 0° in ner unbeheizten Garage rumwerkel.

Wenn, müsst ich vorher mal nen Blick auf die Anleitung werfen, ob die Version passt (E30 braucht potentialfreie Kontakte oder massegesteuert).

 

In welcher Ecke von München wäre das denn?

 
Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

 

das ist in München Schwabing Ecke Ungererstrasse und wir kennen uns. Du hast mir schon mal bei meiner Soundanlage geholfen bei Dir zu Hause

 

Den Plan könnte ich dir mailen das ist gar kein Problem

 

Gruß Bolenski

 


Bearbeitet: von Bolenski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...