Zum Inhalt springen

e30 von kabegewirr zu ISO ?!?


pana75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Adapter und Kabelprobleme

 

Das Thema hatte ich auch schon.

Mögliche Abhilfe:

 

Zum Schrotti gehen, Radiokabelbaum ausbauen. (reicht von hinter dem Kupplungspedal bis zum ... rate... Radio!

 

Die Boxenkabel haben dann allerdings verloren, die musst Du so oder so abknippsen.

 

Den standart Adapter vom BMW Würfel zum DIN Stecker gibt es dann bei Mediamarkt oder sonstwo für nen Zehner.

 

Im Übrigen sind die BMW Radios nihct schlecht :meinung:

 

Nimm Dir doch einfach einen Adapter und nen MP3 Player mit ins Auto und gut.:winken:

 

Viel Spass beim Schrauben!!

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


warum denn bitte soviel arbeit machen, wenn man dann nochmal einen adapter einbauen muss?

einen adapter für dieses system gibt es auch bei bmw, bzw einfach den stecker kaufen und den adapter selber so zusammenbauen wie man ihn braucht.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grund???

 

Durch vibrationen könnte die Lötstelle brechen.

 

 

Damit werden Kabel im Auto verbunden :

 

http://img392.imageshack.us/img392/7564/dsc09209mm7.th.jpg

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich froh das bei meinem e30 Ez 1987, noch keine werkseitigen kalten lötstellen aufgetreten sind.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte dann wohl ein Grund sein. Die Verbindung mit solchen Verbindern ist auch wesentlich besser (konnte ich zwar auch nie glauben, is aber so).

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lötstellen hatte ich noch nie Probleme im Auto aber mit Lüsterklemmen umso mehr ... das ist die dümmste Erfindung neben Heißkleber und Silikon im Auto. Quetschverbinder zählen für mich zu Lüsterklemmen. ;-)

Aber wo ist das Problem des Topics? Ab zu Conrad und nen ISO Stecker mit ca. 10cm Kabel gekauft für ca. 8 € und den wie auch immer an den vorhandenen Kabelbaum tüddeln?

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüsterklemmen sind auch gay, das is ne Bastellösung.

 

Na klar ist das Thema schon beantwortet, aber was sollen wir denn sonst tun :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...