Schorsch73 Geschrieben: 3. Oktober 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2020 Hallo,hab seit heute ein 318 Cabrio in der Garage stehen und freu mich !!!!Nun muss mindestens das Original-Fahrwerk wieder rein und die Hardy Scheibe gewechselt werden.Das Verdeck muss auch ausgetauscht werden.Kann mir jemand Tipps für eine Werkstatt in der Region Ehingen / Ulm / Oberschwaben / Heidenheim geben ?Danke vorab für Eure Hilfe!Beste Grüße aus EhingenSchorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 4. Oktober 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2020 Hallo,hab seit heute ein 318 Cabrio in der Garage stehen und freu mich !!!!Nun muss mindestens das Original-Fahrwerk wieder rein und die Hardy Scheibe gewechselt werden.Das Verdeck muss auch ausgetauscht werden. Kann mir jemand Tipps für eine Werkstatt in der Region Ehingen / Ulm / Oberschwaben / Heidenheim geben ? Danke vorab für Eure Hilfe! Beste Grüße aus EhingenSchorsch Servus, also AH Automobile in Bad Saulgau hat schon mehrere E30 von mir getüvt/repariert und der Mechaniker ist fit auf alten BMW´s, zumindest was die Technik angeht. Bezüglich Verdeck würde ich nicht zu ner KFZ-Werkstatt, sondern eher nem Sattler. Ansonsten hat Roesch Classic in RV auch nen recht guten Ruf, aber wohl immer vieeel zu tun. Persönlich hab ich dort aber noch nichts machen lassen. Grüße hony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 6. Oktober 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2020 Rüdiger Märtens in Weil im Schönbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 6. Oktober 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2020 Hallo, werfe hier mal Auto Wucher in Aletshausen ein. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 6. Oktober 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2020 Rüdiger Märtens in Weil im Schönbuch kann ich ebenfalls sehr empfehlen, habe dort div. Reparaturen an Motor und Fahrwerk sowie eine komplette Neubelederung ausführen lassen.Verdeck macht er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schorsch73 Geschrieben: 11. Oktober 2020 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2020 Hallo Zusammen,herzlichen Dank für die super Ratschläge! Das Auto steht schon bei Herr Märtens in Weil im Schönbuch. Der hat den Rost entdeckt, den ich nicht entdeckt hatte... Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 15. Oktober 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2020 Hallo Schorsch, ganz viele Grüße aus der Nähe. War erst vor guten 2 Wochen in Allmendingen unterwegs :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 20. November 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2020 Hallo Schorsch, hoffe du hast eine gute Werkstatt gefunden! Weil im Schönbuch ist ja auch nicht gerade ums Eck ... Gruß von einem Ehinger Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 23. Februar 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2021 Fuchs Classic Reparaturen in Neu-Ulm. Ich bringe meinen E30 seit 6 Jahren dort hin, wenn es was gibt. Der Norbert hängt sich richtig rein und hat sehr gute Preise! Er hat sich auf die alten Kisten spezialisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.