Zum Inhalt springen

Bluetooth im Handschuhfach


RainersBMW318iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Radio wird gerade mit Aux nachgerüstet, worüber ich ein externen BT Empfänger betreiben möchte. Dieser soll per Kabel im Handschuhfach angebracht werden. Nun meine Frage: wie leicht ist es das Kabel vom Radio ins Handschuhfach zu verlegen? Was muss ich dafür ggf. Demontieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist ganz easy! Musst nur hinter dem Radio nach rechts zum Handschuhfach rüber, da gibt es genug Möglichkeiten, das Kabel ohne jegliche Demontage direkt durchzuführen :daumen: Evtl. das Handschuhfach aushängen, das war´s dann aber auch schon...

Habe meinen BT Empfänger auf genau diese Weise auch in's Handschuhfach verlegt :sonne:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...