RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 25. September 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2020 Mein Radio wird gerade mit Aux nachgerüstet, worüber ich ein externen BT Empfänger betreiben möchte. Dieser soll per Kabel im Handschuhfach angebracht werden. Nun meine Frage: wie leicht ist es das Kabel vom Radio ins Handschuhfach zu verlegen? Was muss ich dafür ggf. Demontieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. September 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2020 (bearbeitet) Ist ganz easy! Musst nur hinter dem Radio nach rechts zum Handschuhfach rüber, da gibt es genug Möglichkeiten, das Kabel ohne jegliche Demontage direkt durchzuführen Evtl. das Handschuhfach aushängen, das war´s dann aber auch schon...Habe meinen BT Empfänger auf genau diese Weise auch in's Handschuhfach verlegt Bearbeitet: 25. September 2020 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.