sniipz Geschrieben: 16. September 2020 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2020 Wichtig wäre die Gegenseite die zur Motronik führt. Das KÖNNTE das grün und grün rote Kabel sein. Wenn ja, brücke die beiden mal. Am grünen müssten eigentlich 12V anliegen wenn nicht die Sicherung davor schon geschossen ist. Grün/rot geht dann zur MotronikDas ist in dem Schaltplan den ich geschickt habe die Y-Verbindung X17/X18/X21Das grün eingekreiste müsste man verfolgen - ist aber sicher erst mal irrelevant. Das hab ich überbrückt und hat perfekt geklappt. Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Türen. Die Fahrertür ist und war offen, lässt sich nicht abschließen. Die anderen Türen sind alle zu. Die beifahrertür lässt sich zudem auch nicht mit den Schlüssel aufschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 16. September 2020 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2020 war bei mir damals alles genauso verkorkst habe alles zurückverfolgt und ausgebaut und eine billig-funk-zv verbaut mit zweidraht-stellantrieben. funzt seit 13 jahren tadellos.das mit der fahrertür kann ja nur einen fehlerhaften mechanischen ursprung haben. das halteblech für den schnappschalter (mikrotaster) war gebrochen und daher war das schloß nicht mehr fixiert. hinzu kam,das am schloß der betätigungswinkel abgebrochen war. dadurch konnte das drehfallenschloß nicht mehr betätigt werden. ich denke, da wirst du wohl in die tür *einsteigen* müssen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. September 2020 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2020 Teil 1: Tür, Verkleidung runter, Schloss ausbauen, angucken und wahrscheinlich mit Rep-Satz neu aufbauen Teil 2: A-Säule Stecker sichten, fluchen und wahrscheinlich den Gammel komplett neu aufbauen. Achtung: Wenn der Gummi an dem Stecker einmal runter ist/war und nicht in der Form montiert wurde, dass erst der Gummi sauber über den Stecker gestülpt wurde und DANN der Stecker an der A-Säule eingesteckt wurde bis er einrastet, ist die Verbindung nicht mehr dicht weil der Gummi zwischen Stecker und A-Säule eingeklemmt gehört.Den Gummi bei montiertem Stecker irgendwie drunter fummeln schaut optisch gut aus, fördert aber den Gammel noch weil da definitiv Wasser reinläuft aber ggf. nicht mehr raus (is auch ne Art von wasserdicht) Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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