Zum Inhalt springen

Bavaria C Reverse RDS Anleitung gesucht


PattyCompact
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ihr seid meine letzte Hoffnung.

 

Ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für das BMW Bavaria C Reverse RDS.

 

Es gibt hier einen Post mit der Anleitung, aber leider funktioniert der Link nicht auf die Dropbox.

 

 

Kann mir jemand mit ner PDF helfen?

 

 

Beste Grüße und gaaanz herzlichen Dank im Voraus!

 

 

Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

könnte ich Dir schicken!

 

Wäre schön wenn man zukünftig noch mehr von Dir, im Forum, hört und sieht!!!

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

vorab schon mal herzlichen Dank für deine Hilfe!

 

Ich versuche mich irgendwie einzubringen.

 

Ich fahre E36. Ihr ward meine einzig letzte Hoffnung. Und BMW gab mir sogar euch als Tipp!

 

Bekomme ich die Anleitung per PDF? Oder wie ginge es weiter?

 

Viele Grüße

 

Patty 


Bearbeitet: von PattyCompact
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patty, ich müsste noch eine im Original haben, wenn ich es nicht vergesse, schaue ich heute mal nach. Wegen deinem Radio, das habe ich nicht vergessen, ich war die Woche aber nicht da, bin erst gestern zurückgekommen... Hannes

 

 


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, „besseren“ Sound bringt man auf 2 Arten her. Entweder man klemmt ne Endstufe hinter das Radio, oder man tauscht die Interne Endstufe des Radios aus. Das geht, habe ich auch schon für andere Kunden gemacht, zb. die originale 4x20W Endstufe raus und gegen eine aktuelle 4x50W Endstufe getauscht. Problem ist aber, das ist viel Aufwand.  1:1 lassen sich die Endstufen nicht tauschen, weil die Pins und deren Belegung anders ist und auch die Form. Außerdem reicht das Kühlblech auch öfter nicht… Also machbar ja, aber mit entsprechenden Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endstufe hinters Radio klemmen wäre dann eher wenig Aufwand? Wenn ja, welche würde ich benötigen?

 

Wenn aber auch, dann kann ich ja übers Handy noch ein wenig zaubern.

 

Bin schon gespannt auf dein Angebot. Habe übrigens das Pioneer bereits ausgebaut. Habe auch noch den Karton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...