Zum Inhalt springen

Motorkabelbaum verlegen.


Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Wie ich den Motorkabelbaum M20 unter dem Luftfilter verlegt habe stimmt irgendwie nicht mehr. Auch die beiden Benzinschläuche sind falsch verlegt. 

 

Hätte jemand Bilder das ich das wieder in Ordnung bringen kann. oder kann mir erklären wie das verlegt gehört. Irgendwie verläuft bei mir alles Kreuz und Quer und hängt in der Luft...

 

 

Mfg. Geri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Geri,

habe für Dich 3 Fotos gemacht von einem 320 NFL, Qualität leider nicht so toll, aber vllt. hilft es Dir trotzdem.

Gruß Stefan

IMG_20200826_141754.jpg

IMG_20200826_141735.jpg

IMG_20200826_141709.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem NFL ist da nur das Masseband zum Motor.

Aber schreibe doch mal den Metaxa an, der hat ja so wie Du einen VFL.

Evtl. kann Dir Christian ja weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Danke für die Bilder. Habe es jetzt auch so verlegt wie auf deinen Fotos.  Die Halterung die meinte ist nicht auf dem Rahmen sondern am Luftmassenmesser bzw. Luftfilter Gehäuse. 

Da habe ich nichts angeschlossen, denn ich weiß nicht was da hingehört? Aber es sieht jetzt bei meinen BMW schon viel besser aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...