Zum Inhalt springen

Zv Microschalter wird nicht berührt durch zylinder


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Drum ja meine Frage, ob Du´s richtig herum montiert hast  :-D

 

Und ob ZV vorhanden ist oder nicht - das Prinzip ist dasselbe - die Klammer muss direkt mit der "glatten" Seite auf der Türhaut liegen. Laß´ mal das Bier weg - vielleicht geht´s dann besser :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja.. aber so wie ich es fotografiert hab mit der Klammer war es auf dem Bild von Dir zuvor... das ist definitiv falsch.. die Klammer umdrehen dann passt es.. mal mit ZV und der goldenen Klammer.. falls das mal wieder wer so hat. Ich habs jetzt mal reingewürgt und hoff, daß es nie mehr rausfällt oder ich raus machen muss.  :D

 

Thx für die Hilfe Kai  :daumen:  

 

P.S. nächstes mal machst einen Ausflug nach Bregenz und trinkst das Bier gleich mit ;-) 


Bearbeitet: von Simon_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. nächstes mal machst einen Ausflug nach Bregenz und trinkst das Bier gleich mit ;-)

Wäre wahrscheinlich das Beste, ja  :-D

 

Lässt sich einrichten, ist ja nicht so weit weg :daumen:

 

Wohnst Du direkt in Bregenz?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...