Kai Geschrieben: 18. September 2020 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2020 Drum ja meine Frage, ob Du´s richtig herum montiert hast Und ob ZV vorhanden ist oder nicht - das Prinzip ist dasselbe - die Klammer muss direkt mit der "glatten" Seite auf der Türhaut liegen. Laß´ mal das Bier weg - vielleicht geht´s dann besser Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 18. September 2020 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2020 (bearbeitet) Naja.. aber so wie ich es fotografiert hab mit der Klammer war es auf dem Bild von Dir zuvor... das ist definitiv falsch.. die Klammer umdrehen dann passt es.. mal mit ZV und der goldenen Klammer.. falls das mal wieder wer so hat. Ich habs jetzt mal reingewürgt und hoff, daß es nie mehr rausfällt oder ich raus machen muss. Thx für die Hilfe Kai P.S. nächstes mal machst einen Ausflug nach Bregenz und trinkst das Bier gleich mit Bearbeitet: 18. September 2020 von Simon_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. September 2020 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2020 P.S. nächstes mal machst einen Ausflug nach Bregenz und trinkst das Bier gleich mit Wäre wahrscheinlich das Beste, ja Lässt sich einrichten, ist ja nicht so weit weg Wohnst Du direkt in Bregenz? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.