Zum Inhalt wechseln

Foto

Fahrzeugunterschlagung in Berlin 2 BMW Oldtimer von mir !!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   Mik16v+m20b25

Mik16v+m20b25

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 17 Beiträge
    Herkunft: Schwalmstadt-Homberg+Berlin Bundesland
  • Mein BMW: 325i

Hallo,

 

mir wurden 2016 2 BMW von Werkstätten unterschlagen,

bis heute habe ich Sie nicht zurück, nur blöde faule Ausreden.

Die Staatsanwaltschaft schläft.

BZW. sind beide Werkstattmeister so fest in Berlin eingesessen, dass es möglich ist, dass Sie einen Bonus haben ? (Vermutung)

 

Näheres mit Papieren und VIN-Nr. folgt.

 

Ist echt mies,

habe über 10 Jahre nach genau diesen Autos gesucht, und richtig € hingelegt.

 

- BMW E21 323i Original

- BMW E30 325i nfl Shadowline original



#2
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 5.195 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Evtl. behaupten sie einfach, Du hättest die Rechnung nicht bezahlt (Werkunternehmerpfandrecht) und dann verweist ein Staatsanwalt eben auf den Zivilrechtsweg. Mittlerweile könnten die Autos dann aber schon versteigert sein.

 

Ganz generell: Solche Geschichten werden nicht besser, wenn man sie im Internet breit tritt.



#3
OFFLINE   Mik16v+m20b25

Mik16v+m20b25

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
    Herkunft: Schwalmstadt-Homberg+Berlin Bundesland
  • Mein BMW: 325i

Wieso werden die Sachen nicht besser,. wenn man die Breit tritt.

Ich hüte mich Namen und genaue Adressen zu benennen, das liegt bei der Staatsanwaltschaft.

 

Na klar Rechnung, unter weder verwandt noch verschwägerten Zeugen bestanden die auf Geld "ohne Rechnung" darauf forderte ich eine korrekte Rechnung etc.

Im Übrigen sind die Arbeiten niemals abschließend beendet wurden.

Wer muß sich jetzt rechtfertigen der Geschädigte oder der Betrüger ?

 

Und die VIN gebe ich hier gerne an, schließlich hätte ich gerne meine Fahrzeuge wieder !


Bearbeitet von Mik16v+m20b25, 14. Juli 2020 - 23:30.


#4
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.566 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Sei mit den Worten,Unterschlagen,Betrug vorsichtig,gerade bei der Geschichte das seit 2016 2Fahrzeuge angeblich unterschlagen wurden,könnte Dir die Verjährungsfrist das Genick brechen.Und selbst wenn er sie dir geklaut hat ist in 5Jahren die Sache verjährt.Aus der Nummer kommst du nur mit glaubhaften ZEUGEN,und selbst Mündliche Verträge sind oft das Ende für den Kläger. Wenn er sagt du hast gesagt,das hat Zeit,oder die Autos sind als Sicherheit für restliche Zahlungen abgestellt bei ihm,und hierfür hat er Zeugen dann kann er dir die Suppe mächtig versalzen.Und nie vergessen gerade in Foren hört(liest)der Feind mit...


Bearbeitet von RoadrunnerM5t, 28. Juli 2020 - 12:57.

  • capo gefällt das

VERKAUFE MEINEN M50turbo einfach PN.Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.


#5
OFFLINE   318Cabby

318Cabby

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 510 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Sachsenheim Bundesland
  • Mein BMW: 318iA Cabrio

Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz nachvollziehen, was der Themenersteller will.

Um vernünftige Ratschläge geben zu können, gibt es zu wenige Infos. Was man

verlässlich sagen kann: Anwalt einschalten.

:meinung:


  • capo gefällt das

#6
OFFLINE   Biff

Biff

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.101 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i 24v Vanos

Komm da jetzt nicht ganz mit.....

 

Du bringst zwei Fahrzeuge zu einer Werkstatt und bekommst diese nicht mehr????

 

Was ist denn da vorgefallen???


  • capo gefällt das
Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

#7
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.566 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Nun,er versucht wohl auf dem Weg den Berliner Werkstattbereich auszukundschaften. Ob jemanden was aufgefallen ist,oder solche Autos unter der Hand ohne Papiere verkauft wurden. Wozu so lange warten,Polizei vor Ort anrufen und hin da,anders wird das nix. Wenn die Staatanwälte schon nix verbrecherisches finden,sehr fragwürdig.  


VERKAUFE MEINEN M50turbo einfach PN.Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.


#8
OFFLINE   capo

capo

    capo Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.432 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Dortmund Bundesland
  • Mein BMW: 320cab

..... manch einer fragt sich, was da vorgefallen ist: ganz einfach. Erst haben sich ag und an auf irgendein geschäft mit rechnung, ohne rechnung oder mir teilweiser rechnung geeinigt. Dann hat es irgendwann theater gegeben. ( juristen nennen das „leistungsstörung“) und jetzt glauben beide, ag und an, gute karten zu haben, sich gegenseitig niederringen zu können mit und ohne rechtsanwalt, mit und ohne polizei, Mit und ohne finanzamt, mit und ohne Öffentlichkeit. Und am ende werden beide nur offene, blutende wunden zurückbehalten. 


Bearbeitet von capo, 28. Juli 2020 - 20:59.

  • Kai, bigFIVE, Pit-der Mohr und 3 anderen gefällt das

#9
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.566 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Wollte dazu was schreiben,habe es mir verkniffen die Internetwelt ist zu klein.


  • el-utz und Mahathma gefällt das

VERKAUFE MEINEN M50turbo einfach PN.Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.