ripeete Geschrieben: 8. Juli 2020 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2020 Könnte bitte jemand den titel des threads ändern?Man ist ja sehr weit weg vom eigentlichen thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Juli 2020 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2020 Wieso? Endlich mal eine Wertangabe, die ich vermißt habe. Wobei ich mir sicher bin, daß inzwischen 2.000 ,- schon normal ist. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WoV14 Geschrieben: 9. Juli 2020 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2020 Die Nummer hier führt wirklich am Ziel vorbei..Ich habe dem Verkäufer abgesagt, werde mal nach den Maxilite sehen.Für 1500,- hätte ich sie sicher gekauft, aber er wollte "nur im geringen Maße" handeln,das habe ich mir gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Juli 2020 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2020 Jetzt, da wir wissen, daß die Felgen sowieso durch die Überarbeitung quasui "unbrauchbar" geworden sind. sind die Maxilite wohkl die bessere Wahl. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Juli 2020 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2020 (bearbeitet) Übrigens: Der Preis im Jahre 2002 für die 7 x 16 Zoll-Felge war pro Satz 2.250 ,- inklusiive Deckel und Schlüssel NE U ! . Das war die Info eines Bekannten, als ich 2007 den noch jungfräulichen Felgensatz abgekauft habe. Bearbeitet: 9. Juli 2020 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. Juli 2020 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2020 Wieso? Endlich mal eine Wertangabe, die ich vermißt habe. Wobei ich mir sicher bin, daß inzwischen 2.000 ,- schon normal ist.Zugegeben, ich war voreilig und habe die letzten 2-3 beiträge vor meinem post nicht gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. Juli 2020 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2020 Bei Felgen der Sabberklasse herrscht ja eine gewisse Deflation. Den oben aufgeführten Preis fände ich jetzt im Rahmen.Nur unbearbeitet und Full Set natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Juli 2020 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2020 ...Noses Freund VD wird in Ohnmacht fallen und mich entmündigen lassen, vor Angst mindestens aber einen Radius von 50 KM um meinen Wohnort machen... :-D :-D Styling 132 in 9 + 10x19 mit 245/40 + 275/35-19, frisch gepulvert in einem dunklen Audisilber. Und nein, sind nicht für meinen e30. Wie immer reicht es völlig wenn es mir gefällt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 12. Juli 2020 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2020 Ich versteh den „Hype“ rund um die Alpina Felgen nicht! Ich besitze die Felgen auch seit 6 Jahren und das sind Qualitativ schelchte FelgenHier sind auf Jeder Felge dermaßen viele Wuchtgewichte drauf damit das rund läuft sowas hab ich ich noch auf keiner meiner BBS Felgen gesehenDer einzige Vorteil der Felge, sie sind leicht zu Reinigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. Juli 2020 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2020 (bearbeitet) Irgendwas ist immer. Wenn sie gut aussieht, ist sie doof wie Stroh oder sie lispelt...Umgekehrt auch, Männer denken immer nur an das eine, wenn sie einer Damei in..ähh auf die Augen starrt.. Bearbeitet: 12. Juli 2020 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.