Zum Inhalt wechseln

Foto

Karosseriebauer in der Ecke Bingen, Bad Kreuznach, Hunsrück

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   Schlabbeloui

Schlabbeloui

    Mitglied Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 10 Beiträge
    Herkunft: Hunsrück Bundesland
  • Mein BMW: E30 318is Umbau
Hallo zusammen,

ich suche für meinen E30-Neuaufbau bzw. Teilrestauration einen guten und bezahlbaren Karosseriebauer.
Gemacht werden müssen Produktionsaufnahmen/Fußbereich, Ansatz A-Säulen, Innenradhäuser hinten (vielleicht nur Bleche einbraten, nicht komplett) und ein paar Kleinigkeiten.

Wer kennt eine gute Firma oder einen Privatmenschen mit viel Liebe zu altem Blech in der Gegend Bingen, Bad Kreuznach, Hunsrück?
Das Ganze steht unter einem gewissen Budgetzwang, da keine umfangreichen Karosseriearbeiten geplant waren (hab mich übers Ohr hauen lassen...).

Greez, Stefan

#2
OFFLINE   chr

chr

    Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 61 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: 325i NFL

Hi Stefan,

in der Gegend kann ich die Firma Düringer in Waldalgesheim empfehlen.

Die machen viel mit und für alte BMWs.

Die haben mich schon mehrfach bei Fehlersuchen unterstützt und auch meinen M20 überholt.

 

Über die Preise für Karosseriearbeiten kann ich allerdings nichts sagen.

Am besten mal anrufen.

 

Lackieren lasse ich bei ner kleinen Lackier-Bude in Stromberg, direkt neben Berlandy.

Meine Sachen bringe ich dort aber immer schon fertig geschweißt hin.

 

Grüße aus Weiler

Christian


Bearbeitet von chr, 28. Juni 2020 - 22:16.


#3
OFFLINE   Schlabbeloui

Schlabbeloui

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Neues Mitglied
  • 10 Beiträge
    Herkunft: Hunsrück Bundesland
  • Mein BMW: E30 318is Umbau
Hallo Nachbar :)

Danke für Deine Tipps. Ich war schon beim Dressler, der scheint aber wenig Zeit/Lust zu haben. Bei der Lackbude neben dem Berlandy hats sogar einen Karosseriebaumeister, der schaut sich das Auto kommende Woche vielleicht mal an... bin mir aber nicht sicher was ich von dem Laden halten soll. Optisch kommts wie ne Frickelbude rüber, aber oft verstecken sich da die besten Leute...

Beim Düringer werde ich auch mal anklopfen.

Danke und Grüße aus Warmsroth!