Zum Inhalt springen

M Technic Fußmatten


TouringPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich meine neuen Fußmatten fur unseren touring bekommen

*

Sehen echt Saugut aus. Ist natürlich ne Einzelanfertigung, hab sie aber günstig bekommen :-D

*

Seht selbst:

P1010969_(1024_x_768).jpg

P1010970_(1024_x_768).jpg

P1010973_(1024_x_768).jpg

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:angeber:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice...

ich will auch sowas für mein cabbi...:sabber:

hab da so hässlich braune drin...:eek:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer langeweile hat kann sich Teppichrest in Wunschfarbe besorgen, die Matten nach dem Original zuschneiden und dann Ketteln lassen. Ist schon länger her bei mir hier... hab dann für wirklich individuelle Fussmatten insgesamt ~50€ hingelegt. Je nach dem was in eurer Nähe fürs Ketteln verlangt wird.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip:

Wem schwarze Fussmatten reichen, bekommt bei BMW immer noch sogenannte "Gebrauchtwagen" Fussmatten für den E30. Der komplette Satz kostet um die 25,- € ;-)

 

Schön und gut, aber die Dinger taugen auch nur zum Angucken! :watch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz, sind zwar keine Velourfussmatten, dennoch in einer sehr ordentlichen Quali (BMW Originalteil, kein ATU Mist !!!).

 

Ich hab die Dinger im Einsatz, sind nach etwas über einem Jahr schon fast durch und so dünn, daß sie nicht mehr auf der Schräge hinter den Pedalen liegenbleiben und an den hinteren Befestigungen waren sie nach nem halben Jahr schonausgerissen, da mußte ich die Plastikringe mit Heißkleber wieder festmachen.....

Nächstes mal lieber gebrauchte in schwerer Qualität, wenn zu bekommen, notfalls eben selbermachen...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha ? Hab die Dinger in meinem M-Tech drin und bisher keinerlei Beanstandungen. Sind aber auch noch recht neu. Mal sehen, wie die auf Dauer die Absätze meiner Freundin überstehen ;-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen "Special" Preis bekommen weil der Inhaber der Firma die die Matten herstellt bei uns in der BMW-IG ist. Ihr könnt euch ja mal ein Angebot machen lassen auf http://www.autoteppich24.com

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen "Special" Preis bekommen weil der Inhaber der Firma die die Matten herstellt bei uns in der BMW-IG ist. Ihr könnt euch ja mal ein Angebot machen lassen auf www.******

 

Mal nee Frage:

 

Ist der Schriftzug nicht Urheberrechtlich geschützt und somit fällt dein Teppich und jeder weitere Verkauf im Amtsdeutsch unter Produktpiraterie?

 

Oder hat sich der Hersteller für deine Einzelanfertigung eine Lizenz geben lassen?

 

Falls es keine Lizenz gibt, ist es wohl besser wenn du den Hersteller hier nicht öffentlich erwähnst ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...