Berti 316 i Geschrieben: 5. Juni 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2020 Wer kann mir sagen wie ich mir im ETK Ersatzteilnummern anzeigen lassen kann, von Teilen die zwar im Bild nummeriert sind aber nicht am Fahrzeug verbaut sind. Beim Mercedes EPC kann man dazu alle Filter (z. B. Motor, Getriebe, Achse) löschen, dann wird die "unsichtbare" Ersatzteilnummer angezeigt. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 5. Juni 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2020 (bearbeitet) Soweit ich weiß werden auch die nicht verbauten Teile angezeigt. Was nicht angezeigt wird, sind ersatzlos entfallende Teile. Um die zu finden kannst du einen älteren ETK im Netz öffnen, auf BMW Fan Websites zum Beispiel. Hilft aber in den meisten Fällen nicht, weil fast niemand gebrauchte Kleinteile mit der korrekten Nummer inseriert. Meistens findet man unter google Bilder dann zumindest ein Bild des Teils. Also von Schlachtern holen oder selbst herstellen. Bearbeitet: 5. Juni 2020 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.