MartinE30 Geschrieben: 10. Mai 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 Ja, ich weiß, der Weisheit letzter Schluss sind Rostenferner-/Umwandler nicht. Es gibt entsprechende Gels, bspw. von Rustyco, Danntec, Rostio, Ferdogel (aus dem Hause Fertan), Hammerite-Gel etc. Ich finde die Gel Sachen für kleinere Sachen interessant, da eben nicht tropfend. Wer hat Erfahrungen, wenn ja, mit welchem Produkt und was kann empfohlen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paulo Geschrieben: 10. Mai 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 Ich kann nur sagen das das Zeug von "Nigrin" und "Presto" auf keinen Fall zu empfehlen ist. Mich würde auch mal interessieren ob es ein Mittel gibt das wirklich funktioniert. Das Zeug das die in den diversen US Autosendungen benutzen, scheint immer wahre Wunder zu wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 10. Mai 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 rustyco gel hab ich mal benutzt. funktioniert ganz gut. bei stärkerem befall mehrmals nach jeweiligem abwaschen. ich war zufrieden.rostbefall danach keiner mehr.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.