Zum Inhalt springen

Wo kann ich ein M3 E30 Bodykit kaufen?


Maniak22
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo liebe E30-Liebhaber 😬. Ich möchte ein komplettes und hochwertiges BMW M3 E30 Replika Bodykit kaufen. Ich will kein billiges ohne Löcher und nicht vollstĂ€ndig.

Ich habe angst bei kleinanzeigen ebay zu kaufen. Sie fragen mich 1.500- 2.000€ und sie sagen dass sie mich in 30-40 Tagen kontaktieren werden wenn es fertig ist. Sie haben keine gute Werbung oder echte Fotos oder eine gute Firma. Sie bitten darum Geld zu senden jemandem den Sie nicht kennen, keine Firma oder etwas Ernstes dem Ich vertrauen kann. Das gleiche gilt fĂŒr die bodykits aus Prag oder aus Salzburg.

Ich habe kein Geld fĂŒr ein original BMW M3 Bodykit. Also kann jemand sagen

mir einen Ort dem ich vertrauen und kaufen kann? Aber ein komplett bodykit wie in Foto bitte.

 

Mfg Ramon

post-29857-0-25156500-1588640878_thumb.jpeg


Bearbeitet: von Maniak22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe eins bei dem Salzburger gekauft, fur motorsport zwecke. Habe mich personlich mit Ihm getroffren (bin aus Kroatien angereist um mir das ganze anzusehen), anzahlung geleistet, als es fertig war, den Rest uberwiesen. Er hat sofort versand mit Spedition. War auch immer per Whatsapp zu erreichen, Kann ich nur empfehlen. Qualitativ sehr sauber verarbeitet, und sehr stabil gebaut.

Dann habe ich bei Pesch auch teile bestellt. Nach 4 Monatetn und mehren Anrufen wurde endlich versand... Qualitativ eine katastrofe... Mit Nacharbeiten und sehr viel Anpassung passt es dann.

www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. FĂŒr mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt fĂŒr formsmitglieder.
www.pansionbegic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...