Scheineiliger Geschrieben: 26. März 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2020 (bearbeitet) Irgendwas war da noch.... mal gucken... Ahhh so...Es soll ein 320i sein. https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-e30-liebhaber-fahrzeug-filderstadt/295769801.html?ref=srp Bearbeitet: 26. März 2020 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 30. März 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2020 Für einen M20B20 mit 4Türen wäre mir der Preis zu Hoch. Wäre es ein 2Türer mit der 2,5liter Maschine würde der Preis passen. Ist meine Meinung. Bin auch kein Fan von der Schwarzen Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. März 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2020 Für ca. das Geld ging im letzten Jahr ein 2 Türer, nfl, 320i in schwarz über den Tresen - das Autos soll, nach glaubwürdigen Berichten, aber auch wirklich ein Ausnahmestück gewesen sein. Der Käufer hat sich hier im Forum aber nicht mehr beteiligt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 30. März 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2020 Ich verstehe immer nicht das man keine ordentlichen Bilder machen kann wenn man schon 15.000 Euro für einen 320ger will. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holger Geschrieben: 30. März 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2020 @Biff:Das gleiche habe ich auch gedacht! Geht gar nicht.Man könnte meinen, dass dem Verkäufer im vorbei gehen der Gedanke gekommen ist, ach, mal gucken ob einer drauf anspringt. GrussHolger Zitieren kult-blech-szene.dehttp://kult-blech-szene.blogspot.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.