Benedikt_B Geschrieben: 15. März 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2020 Hallo zusammen, gibt es Mitglieder, die bereits Erfahrung mit der Lackierung von den Zierleisten ( Shadow-Line ) haben? Im Zuge meiner Arbeiten muss ich auch die Schwarzen Tür-/ Scheibenleisten lackieren. Leider fehlt mir dazu jegliche Erfahrung was die Lackauswahl, bzw der zu erwartenden Haltbarkeit angeht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. März 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2020 Die Leisten sind Pulverbeschichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 16. März 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2020 Hallo zusammen, gibt es Mitglieder, die bereits Erfahrung mit der Lackierung von den Zierleisten ( Shadow-Line ) haben? Im Zuge meiner Arbeiten muss ich auch die Schwarzen Tür-/ Scheibenleisten lackieren. Leider fehlt mir dazu jegliche Erfahrung was die Lackauswahl, bzw der zu erwartenden Haltbarkeit angeht. Grüße Hab meinen Touring gerade beim Lackierer, die haben die Leisten normal geschliffen, mit passender Grundierung versehen und dann lackiert. Natürlich alles in 2k.Da es einfach nur "Alu" ist, sollte man es ganz normal lackieren können wie man es halt bei Aluminium macht. Hab die von meinem Calypsoroten damals ebenfalls komplett lackiert, mit gleichem Aufbau und hat 1a gehalten. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 17. März 2020 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2020 Hab meinen Touring gerade beim Lackierer, die haben die Leisten normal geschliffen, mit passender Grundierung versehen und dann lackiert. Natürlich alles in 2k.Da es einfach nur "Alu" ist, sollte man es ganz normal lackieren können wie man es halt bei Aluminium macht. Hab die von meinem Calypsoroten damals ebenfalls komplett lackiert, mit gleichem Aufbau und hat 1a gehalten. Danke für die Antwort. Welche Farbe ( Ton und Glanzgrad ) hast Du verwendet? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.