Zum Inhalt springen

suche Alpina 5x120 Baugleich zu 17 Zoll Z1 Felge


Stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mag eine komische Frage sein, aber gibt es die 8x17 Alpina Z1 Felgen eigentlich auch optisch Baugleich als 5x120 Felgen?

Ich hoffe es ist klar was ich meine, also eine 17" Felge mit dem gleichen Tiefbett? Die absolute Felgenbreite und die ET können Abweichen falls nicht anders möglich.

 

Ich habe schon versucht auf google fündig zu werden, aber irgendwie scheint keine hundertprozentig zu passen.

 

Oder vielleicht hat ja wer zufällig eine solche Felge und kann mit die genaue Tiefe des Betts ausmessen, dann kann ich mich auch selber auf die Suche machen.

 

Schöne Grüße

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...