ripeete Geschrieben: 30. Januar 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2020 Gäbe es ein paar Bilder, wie der Halter des Benzinfilters, beim linken Hinterrad, aussieht, und noch wichtiger, wie dieser Halter befestigt ist?Ich möchte meinen Filter nach hinten versetzen, aber die Karosse zeigt kaum Spuren, die etwas verraten.Da das Teil entfallen würde ich mich sogar über Angebote freuen!Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 30. Januar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2020 (bearbeitet) Ich habe hier ein Bild verlinkt: https://e30-talk.com/topic/205043-entl%C3%BCftungsleitung/?do=findComment&comment=1700167 Der Halter wird an mit der vorderen fahrerseitigen Tankbefestigungsschraube am Tank verschraubt. Das weiße Kunststoffteil ist als Einbauhilfe dazu da, den Filter von der richtigen Seite einzuschieben und ihn mittig der Schlauchschelle zu platzieren. Ein Teil habe ich leider nicht über. Hat ja aber (fast?) jeder NFL, sollte also an jedem Schrottauto noch dran sein. Bestellnummer wäre diese hier (16111179676), ist aber tatsächlich nicht zu finden. Bearbeitet: 30. Januar 2020 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 31. Januar 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2020 Full service, besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.