Zum Inhalt springen

Besichtigung E30 in Berlin


Mr.Lebowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe meine Anfrage ist im richtigen Bereich gelandet, wusste aber nicht wo sonst hin damit.

 

Ich möchte mir nach neun Jahren E30-Abstinenz wieder einen zulegen. Ich habe auch schon ein Exemplar gefunden, das mir zusagen würde. Der Verkäufer war auch so nett und hat es für mich reserviert. Das Auto steht in Berlin... ... und ich komme aus Bayern, d. h. 500km Anreise. Daher meine Frage an euch:

 

Ich würde am 27.12. nach Berlin hochfahren und bräuchte einen erfahrenen E30-Schrauber aus Berlin, der sich mit mir dieses Fahrzeug ansehen möchte. Abholung von zu Hause und kleiner Obolus versteht sich von selbst.

 

Würde mich um eine positive Antwort freuen.

 

Grüße Michael

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das stimmt und ich hätte die Reise auch mit einem kurzen Aufenthalt zusammen mit meiner Frau verbunden. Aaaaaaaaaaaaaber die Sache hat sich erledigt.

 

Ich bin anderweitig fündig geworden (s. Neuvorstellung)... :drive: :drive: :drive:

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...