BMW_forlife Geschrieben: 21. November 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2019 Hallo, ich war am WE drüben in Polen in Leszno. Ich habe dort in einer >Seitenstraße geparkt und war mir irgendwie nicht sicher ob man da parken durfte weil da auf dem Schild etwas für einen Deutschen ohne polnische Sprachkenntnisse unverständliches stand. Hatte dann aber leider keine Zeit mehr mir groß Sorgen zu machen da ich spät dran war. Als ich abends wieder weggefahren bin war an meinem Auto nichts, also kein Zettel. Denkt ihr da könnte trotzdem noch was kommen? Und wie viel kostet das erfahrungsgemäß so? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daaaved Geschrieben: 21. November 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2019 Hi,wir haben auch mal falsch geparkt in Polen und bei uns hing was an der Scheibe.Hat so 30/40€ gekostet. Aber wenn du kein Knöllchen bekommen hast, dann sollte eigentlich nichts kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_forlife Geschrieben: 21. November 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2019 Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich habe mich da jetzt mal im Internet "schlau" gemacht und da steht hier https://www.bussgeldkatalog.net/polen/ „Parkverstöße ab 60 Euro"... das wäre aber ganz schön teuer? Wann war das denn bei dir? Vielleicht wurde inzwischen was geändert...LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daaaved Geschrieben: 21. November 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2019 Kann gut sein, ist bei mir mittlerweile auch schon so um die 5 Jahre her.. da kann sich gut was verändert haben.Außerdem findet man auf vielen Seiten im Netz verschiedene Angaben, da wirst du dich wohl überraschen lassen müssen. Wie gesagt glaube ich allerdings nicht, dass du etwas bekommen wirst LG :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_forlife Geschrieben: 21. November 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2019 Das wäre natürlich der beste Fall. Bei 60€ wäre das ein teurer WE-Ausflug gewesen und vorerst auch der letzte Besuch ins Nachbarland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daaaved Geschrieben: 22. November 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2019 Ach, prinzipiell musst du nur ordentlich gucken, ob du dort parken darfst oder eben nicht :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: 22. November 2019 Beliebter Beitrag #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2019 Das ist hier aber kein ernst gemeinter Thread? Wenn Du mit der Beschilderung nicht sicher bist und trotzdem dort parkst ist das fast schon Vorsatz. Dafür sind die 60 € dann angemessen. Ach ja, ich bin auf der Landstraße in D mit 110 gefahren. Blitzer habe ich keinen gesehen. Hoffentlich kommt da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. November 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2019 ...mir hat 1989 mal eine Freundin meiner damaligen Frau am hellichten Tag auf einem Möbelmarkt Parkplatz einen Lutschi mit Entsorgung verpasst.Nicht nur das ich mich danach total ausgenutzt gefühlt habe, ich habe immernoch Angst das da Post kommen könnte...Alte Postleitzahl, knapp 10x umgezogen danach, vielleicht mache ich mir auch nur zuviel Sorgen... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. November 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2019 :applaus: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.