Zum Inhalt springen

Touring Motorumbau 316i -> 325i Unbedenklichkeitsbescheinigung/Vergleichsgutachten


husqy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für meinen Touring der von 316i auf 325i umgebaut wurde eine unbedenklichkeitsbescheinigung von BMW oder ein Vergleichsgutachten von jemandem der das ganze schon gemacht hat. Im Internet schwirren ja ein paar Unterlagen herum aber ich konnte keine Bescheinigung von 316i auf 315i finden. Auch die Kopie eines Fahrzeugbriefs von einem 325i würde mir weiter helfen.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Beste Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@einhalbvauacht: danke schonmal für den Link. Ich muss mal bei TÜVer nachhören ob er das gebrauchen kann.

 

@ripeete: das hab ich leider auch gehört. Daher war meine Hoffnung das mir jemand weiter helfen kann der den Umbau schon gemacht hat und noch Unterlagen rumliegen hat. Der Umbau ist ja nichts besonderes oder etwas was nicht schon viele vor mir gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...