Tobiiiii Geschrieben: 19. Oktober 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2019 Hallo zusammen, bei meinem E30 taucht in letzter Zeit immer wieder ein Tickern auf, welches Dehzahlabhängig ist.Das geräusch scheint vom richtung Ventieldeckel / Ansaugbrücke zu kommen,dachte erst es wäre das Ventielspiel, aber plözlich ist es wieder verschwunden, Meine, wenn das tickern da ist weniger Leistung zu haben. Was könnte das sein? Handelt sich um einen M30 motor Danke euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. Oktober 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2019 Hast Du schon mal den Ventildeckel runter gehabt und nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 20. Oktober 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2019 Ventilspiel überprüft? Mein M30 hat einen Kipphebel, bei dem der Exzenter sich immer lockert. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.