Meerjungfraumann Geschrieben: 3. Oktober 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2019 Hallo Zusammen, ich habe ein Lenkrad erhalten was wie ein normales M Technik 1 aussieht. Leider ist auf dem kompletten Lenkrad keine KBA Nummer zu finden. Der Durchmesser ist meiner Messnung nach genau 37 cm. Weiss jemand etwas über das Lenkrad und was es sein könnte? VG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Oktober 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2019 KBA n unter der Prallplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 3. Oktober 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2019 Das ein MT1-Lenkrad mit 385mm Durchmesser, zu erkennen an der Lücke ziwschen Hupentaste und Lederkranz. DAs MT1 mit 370mm hat diese Lücken nicht.Da musst du mal genauer messen, also wirklich von ganz links nach ganz rechts an der dicksten Stelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Oktober 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2019 Das Bild oben sieht aber nicht nach Messfehler aus, das hat schon seine ca. 370mm, aber die Lücken wie das 385er, seltsam.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 5. Oktober 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Ja, ist auf dem Bild schlecht zu erkennen, aber ganz stimmt der Anfang vom Meterstab meiner Meinung nach nicht. Die Lücke sagt aber eindeutig "große Version".Vielleicht ist es ja auch schon so abgegrabbelt Bearbeitet: 5. Oktober 2019 von passra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.