Hübi1987 Geschrieben: 1. Mai #76 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai Das macht er leider nicht. 🙈 nur komme ich ja nicht einmal ansatzweise auf die höhe wie auf dem bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Mai #77 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai Meinen Ex-Prüfer hat es nicht interessiert. Freigängigkeit der Räder, Bodenfreiheit und Lichtaustrittskante wurde geprüft. Anschließend wurde das Maß Mitte Rad/Kotflügelkante eingetragen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hübi1987 Geschrieben: 1. Mai #78 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai Ok da hattest anscheinend Glück. Ich war schon bei 4 Prüfern. 2 haben es gleich abgelehnt es einzutragen und die anderen 2 machen es strikt nach Gutachten und dort muss hinten ein Restgewinde vom 55-40mm sein. also Fahrwerk wieder raus. 🙈🙈🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Mai #79 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai Nicht Glück sondern einen Prüfer mit Hirn. Ich hatte allerdings die härteverstellbare Variante verbaut. Ich weiss grad nicht ob da das Gutachten anders ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hübi1987 Geschrieben: 1. Mai #80 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai Hast du zufällig noch die Eintragung da die im fahrzeugschein steht? 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.