Mahathma Geschrieben: 13. Oktober 2019 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2019 Also wenn der mechanisch ok ist und der ganze Krempel davor lief kann es ja eigentlich nix gravierendes sein Irgend etwas Blödes was man die ganze Zeit übersehen oder nicht ernst genommen hat. Masseverbindungen, Stecker, gequetschte Kabel oder Schläuche. Mach dir mal 'ne Gerstenkaltschale auf und schau dir das ganze Gelumpe mal "entspannt" an. Findet den Fehler... Wird schon! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 14. Oktober 2019 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2019 Könnte es nicht auch massive Falschluft sein? Beim Zusammenbau irgendeinen Schlauch vergessen, oder das Ölrohr unter der Ansauge nicht richtig eingesetzt, Dichtungen am Ansaugkrümmer nicht richtig fest oder dessen Dichtungen vergessen? Hatte mal einen 325i gekauft, bei dem der sechste Zylinder erst oberhalb von 3000 Umdrehungen dazukam, da war die Ansaugkrümmerdichtung am 6. Zylinder gefaltet und nur über einen Stehbolzen gesteckt. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaTom Geschrieben: 15. Oktober 2019 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2019 Fleißig ist er ja👍🏻 Nur nicht aufgeben. Check mal den Stecker von deiner Einspritzleiste aber im eingebauten Zustand. Ist die wirklich richtig zusammen? Oder ist vllt ein Pin aus dem Stecker gerutscht. Der Teufel steckt oft im Detail. Was du auch noch probieren kannst. Zieh das Relais von der Spritpumpe ab und setz eine Drahtbrücke. Achtung wegen Verpolung. Du solltest die Pumpe laufen hören und dann lass die mal ne Minute durchgehend pumpen. Danach starten versuchen mit der gesteckten Brücke.Und noch etwas.. sag mal wo du die Vorlaufleitung vom Sprit angeschlossen hast. Am Benzindruckregler oder an der Leiste selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Fr90 Geschrieben: 19. Oktober 2019 Autor Beliebter Beitrag #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2019 Dichtungen am Ansaugkrümmer nicht richtig fest oder dessen Dichtungen vergessen? Hatte mal einen 325i gekauft, bei dem der sechste Zylinder erst oberhalb von 3000 Umdrehungen dazukam, da war die Ansaugkrümmerdichtung am 6. Zylinder gefaltet und nur über einen Stehbolzen gesteckt. Genau das wars!!! Danke dir Cabriolet für den Hinweis, war sogar der selber Zylinder Am 6ten Zylinder war die Dichtung defekt und da hat er Falschluft gezogen. Neue Dichtungen verbaut und jetzt läuft er wieder wie ne 1 Danke an alle für die Hinweise, klasse Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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