Zum Inhalt springen

Saisonabschluss 2019 Talk Nord


greeneyed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin alle miteinander  :drive:

 

Zum Saisonabschluss treffen wir uns auch dieses Jahr wieder. 

 

Dieses Mal wurde der folgende Termin auserkoren: Samstag, 12.10.2019 gegen 12:30 Uhr.

 

Abweichend von unserer sonstigen Location treffen wir uns diesmal voraussichtlich in Eutin beim "Piraten Curry". 

 

 

Dabei sind bisher:

 

Matze Rostock

Andrea Rostock

Andre Itzehoe

Felix Sylt

toschu

greeneyed

Christian Lüneburg

Patrick

Frederik

Christian

Steven

Justus

 

 

Wer auch dabei sein möchte: bitte kurz Bescheid geben, da ich dem "Piraten Curry" wegen der Personenanzahl Bescheid geben möchte. Darum hatten sie mich gebeten.

 

Wenn jemand an dem Tag nicht kann: muss ja nicht das letzte Treffen in diesem Jahr gewesen sein  :-D

Zur Not treffen wir uns dann auch mal ohne die E30  :D

Laut Christian (LG) geht das auch mit 'nem 5er  c041.gif


Bearbeitet: von greeneyed
 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich habe beim Piraten Curry 12 Leute angemeldet. Die Dame sagte aber, dass es nicht so schlimm ist, wenn noch ein/zwei Leute mehr kämen. 
Ihr habt also Chance, etwas zum Essen abzubekommen  :-D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nee, wir stellen nicht aus :D

 

War schön in Eutin, immerhin trocken von oben.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mit Ruth geguckt,in meiner ,,Garage,, ist selbst bei Schlechtwetter das mehrfache an Platz wie im Piraten,und einen e30 als Grill habe ich,wenn wir das zusammen organisieren meinetwegen Saisonanfang bei mir 2020.Ich kann sonst statt Grillen,auch Essen anliefern lassen,vom Burger,bis Currywurst da bei meinem Lieblingsimbiss nicht soviele Parkplätze sind 


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du ja vor längerer Zeit schon mal angeboten :-D  Bei Dir sehe ich bloß nicht so viel Parkgelegenheit, aber da hast Du ja bestimmt die eine oder andere Idee, wie wir das lösen können. Müsstest dann nur Bescheid geben, ob wir Sitzgelegenheiten und so mitbringen müssen. 

 

Also ich fand es klasse bei Piraten Curry. Platz hatten wir reichlich, das Essen war klasse zu moderaten Preisen, Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Team dort war supernett und alles hat reibungslos geklappt. 

Ich würde glatt sagen: da können wir uns ab und zu mal treffen  :daumen:  Im "Winter" werden wir bestimmt noch einige Male dort essen. Ich werde dann auch Bescheid geben, da ja diesmal einige von uns nicht dabei sein konnten. Dann könnte man ja auch mal spontan machen.

 

Am Schönsten würde ich zum Saisonbeginn 2020 die Dennis-Elb-Tour finden mit anschließendem Essen in Dömitz  :sonne:

 

:drive:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schönsten würde ich zum Saisonbeginn 2020 die Dennis-Elb-Tour finden mit anschließendem Essen in Dömitz  :sonne:

Mal sehen ob der Wagen bis dahin fertig ist. Sieht aber ganz gut aus. Wenn nicht etwas später, aber 2020 klappt es definitiv. Grillen bei Matthias find ich auch gut.

 

PS: Wer hat hier eigentlich Walkie Talkies? Steven und Christian haben welche von Motorola, das war ganz lustig bei unserer kleinen Tour.

 

Dann könnte man sich zusammen über die Ford T-Model-Kolonnen, innerorts überholende Golf 3 oder Ford-Fahrer amüsieren.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

714FBC8F-9560-4F5A-814E-1C964588A064.jpeg x2

 

:daumen:

 

 

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Yo, Carola macht's uns nicht nur bei der PartyPlanung schwer (diese blöde Kuh). Facetime macht's möglich, ist aber erst Recht für Anhänger des wirklichen Lebens kein Ersatz. Abwarten und mexikanisches Bier trinken ... ;-)


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...