Renatus325 Geschrieben: 11. September 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2019 Hallo, habe folgendes, hoffentlich kleines Problem, an meinem 325i E30. Weder an der Benzinpumpe noch an der Zündspule kommt Masse an.Kann mir bitte jemand sagen ob es da ein gemeinsames Massekabel gibt, das auch für diese beiden Stellen zuständig ist? Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.GrußRene Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 11. September 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2019 (bearbeitet) Hallo.Ich habe von Elektrik wirklich gar keine Ahnung. Hat dein Wagen zufällig die serienmäßige Diebstahlwarnlage (mit den zwei Schlössern an der Fahrertür)? Das könnte das Problem erklären und kam hier im Forum als auch bei einem Bekannten schonmal vor. Bearbeitet: 11. September 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 11. September 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2019 Einfach eine Brücke an die Karosserie legen.Dann weißt Du ob es daran liegt. Kann so einfach sein.Alternativ das Kraftstoffpumpen-Relais austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renatus325 Geschrieben: 12. September 2019 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2019 Hallo, danke für Eure Antworten.Nein, habe kein zusätzliches Türschloss. Überbrückung habe ich schon jeweils separat gemacht, ist aber keine Dauerlösung. Ich meinte es müsste ein Massekabel geben, von dem die beiden Teile u.a. ihre Masse bekommen. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.