Zum Inhalt springen

Neuer ETA Besitzer stellt sich vor


Etakev
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus an alle hier im Forum. Möchte mich mal kurz hier vorstellen. Mein name ist Kevin. Bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Vogelsberg und befinde mich zurzeit in der Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker. Bin seit ca. 1 jahr stolzer Besitzer eines E30 325e aus dem jahr 1986. Welcher komplett restauriert wird. Deswegen werde ich bestimmt sehr viele fragen hier haben und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Werde hier ein Tagebuch demnächst eröffnen über die Restaurierung. Fahre zurzeit noch einen e46.

Vieleicht sieht man sich ja irgendwo. In dem Sinne Kevin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Kevin,

bin gespannt, da ich auch gern noch einen eta hätte, der aber mittlerweile preislich für mich außer Reichweite scheint für einen Sechstwagen. Bisschen mehr Info darf ruhig sein, wieviel Türen, welche Farbe, welche Innenausstattung, usw. Auch ein, zwei Fotos wären schön, auch im Istzustand!

Ich hoffe auf viel Erfolg, Deine aktuelle Ausbildung wird Dir da wohl nicht viel helfen, da geht's jetzt mehr um Blech und gute alte Mechanik....

Gruß,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und herzlich willkommen!

 

Wie siehts denn nun aus? Folgen Bilder?  :D

Auf E30.de habe ich die ersten Bilder entdeckt. Aber hier bin ich öfters. 

 

Zur Wagenfarbe - das ist natürlich Geschmacksache und wohl auch schon zu spät.

Ich war auch am hadern. Mein VFL wird auch noch lackiert. Original ist bei mir Lachs drauf. Dann dachte ich schwarz Uni oder meine Lieblingsfarbe Calypso.

Letztendlich habe Lachs in neu gesehen und muss sagen, dass ihm das sehr gut stehen wird.

 

Für die anderen, die in der selben Situation sind kann ich nur sagen, schaut euch mal euren Farbton frisch aus der Kabine an :daumen:  

 

Gruß 

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...