Zum Inhalt springen

Scheinwerfer E30 zerlegen und neu aufbauen


Raypoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da bei meinem Cabrio 86 Scheinwerfer die Trägerplatte doch stark verrostet ist, wollte ich den Scheinwerfer zerlegen und die Platte Strahlen und neu lackieren.

Jetzt habe ich doch ein wenig Respekt vor dem auseinandernehmen der Teile ohne etwas zu beschädigen.

Hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann mir erklären, wie man den Scheinwerfer am besten auseinander bauen kann.

Vielleicht hat jemand ja auch eine bebilderte Anleitung?

Vielen Dank.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie wäre es mal mit der  :suche: , statt gleich 3 Threads am selben Tag zum selben Thema aufzumachen? Es gibt genug Beiträge zu dem Thema  :watch:

 

:-UU


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, war nur ein Hinweis :-)

 

Wenn Du nicht fündig werden solltest, frage gerne nochmal nach  :-)

 

:-UU


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...