Zum Inhalt wechseln

Foto

Grüezi aus Zürich

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   M3_E30_

M3_E30_

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 3 Beiträge
    Herkunft: Schweiz Bundesland
  • Mein BMW: M3 E30

Ciaooo 

 

ich bin Petrit , lebe in der Schweiz  ( Zürich )  und bin aber im Norden bei Bremen aufgewachsen. 

 

Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines BMW M3 E30 1990 BJ mit Cecotto Motor :)

 

Farbe = Diamantschwarz :)

 

Freue mich auf Interessante Themen bei euch.

 

 

Angehängte Grafiken

  • 16DBC000-1668-440B-9906-9BB257C5C870.JPG


#2
OFFLINE   luca

luca

    Gehört zum Inventar Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.172 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: nördlich von M Bundesland
  • Mein BMW: 325iA Cabrio VFL 528iA Touring E39

Servus Petrit, Glückwunsch zum M3 und viel Spaß hier. Bin im September durch die Schweiz unterwegs.

 

Gruß Kai


 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus


#3
OFFLINE   PBenny

PBenny

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 276 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Lkr. WM-SOG Bundesland
  • Mein BMW: 325i M-Technic II

Herzlich Willkommen im :e30talk:  Bitte zeige uns doch noch weitere Bilder von Deinem M3 :sabber:  ;-)


ck4k3dwd.jpg

 

 


#4
OFFLINE   FeuerFritz

FeuerFritz

    greift Heiligtümer an.... Geschlecht

  • Mitglied
  • 950 Beiträge
    Herkunft: nahe Stuttgart Bundesland
  • Mein BMW: 323isK Bj.89

Hallo,

auch von mir aus viel Spass mit dem M3.

 

- Beim sportlich (schneller als erlaubt) fahren bitte in der Schweiz bleiben und nicht auf unseren (deutschen) Strassen rumballern.

- Beim Fahren na Italien bitte nicht am ersten Rastplatz vor Como die Auspuffanlage tauschen, weil lauter.

- Beim Ausfahrten mit anderen Auto Freunden bitte nur Ferrari, Porsche, McLaren und Lamborghini Kollegen mit in die Gruppe aufnehmen.

- Bitte grundsätzlich von oben herab auf die am Gardasee fahrende holländische Reisegruppe mit DAF Fahrzeugen schauen

- Auf Messen und Clubveranstaltungen nur Fahrzeuge ab € 50.000.- aufwärts anschauen, alles Andere ist es nicht wert...

 

 

 

 

 

 


Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark


#5
OFFLINE   M3_E30_

M3_E30_

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Neues Mitglied
  • 3 Beiträge
    Herkunft: Schweiz Bundesland
  • Mein BMW: M3 E30

Hallo,

auch von mir aus viel Spass mit dem M3.

 

- Beim sportlich (schneller als erlaubt) fahren bitte in der Schweiz bleiben und nicht auf unseren (deutschen) Strassen rumballern.

- Beim Fahren na Italien bitte nicht am ersten Rastplatz vor Como die Auspuffanlage tauschen, weil lauter.

- Beim Ausfahrten mit anderen Auto Freunden bitte nur Ferrari, Porsche, McLaren und Lamborghini Kollegen mit in die Gruppe aufnehmen.

- Bitte grundsätzlich von oben herab auf die am Gardasee fahrende holländische Reisegruppe mit DAF Fahrzeugen schauen

- Auf Messen und Clubveranstaltungen nur Fahrzeuge ab € 50.000.- aufwärts anschauen, alles Andere ist es nicht wert...

...

 

:D hahaha 

 

- Ja mache ich , in Deutschland kann ja jeder schnell fahren, gar kein reiz :D 

- Italien was ist das ? :D 

- Logisch ich muss denen ja zeigen was gute Verarbeitung ist 

- true words

- thx für Zeitersparnis :D 


Herzlich Willkommen im :e30talk:  Bitte zeige uns doch noch weitere Bilder von Deinem M3 :sabber:  ;-)

 

Thx..... ja folgt