Zum Inhalt springen

Bordcomputer 1


bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe bei mir einen bc1 drinn. Habe heute mal das Display gegen ein neues getauscht. Siehe da man sieht auch wieder was.

Dabei war mir aufgefallen das alle beide Glühbirnen defekt sind und habe diese gleich mit getauscht.

 

Jetzt ist das Problem das der die ganze Zeit hell ist, ab und an flackert die Beleuchtung und versucht zu dimmen. Woran kann das liegen? Könnte es der Helligkeitssensor sein?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt im E30 keinen BC1! Es gibt eine ATA oder einen BC2. Korrekte Benennungen helfen bei der Fehlerbehebung! ;-)

Der BC1 ist die erste Generation Bordcomputer aus z.B. E23/E24.

 

Stelle gerade mit Erschrecken fest, dass man beim googeln nach BC1 fast nur Treffer zur ATA bekommt...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...