wuddelcrew Geschrieben: 8. Juli 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2019 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/autofahrrad/1158140234-217-57 Bei uns hieß das irgendwie anders... :-D Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 8. Juli 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2019 (bearbeitet) Und dann noch gepumpte Räder! Muss was seltenes sein. Bearbeitet: 8. Juli 2019 von 318Cabby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Juli 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2019 ...wartet mal ab bis die Weltretter an der Macht sind, dann wird eine Firma die Marktlücke erkennen und solche Gefährte in größer und stabiler als letzte Chance zum Verbotsfreien "Auto"fahren anbieten... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 8. Juli 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2019 ...wartet mal ab bis die Weltretter an der Macht sind, dann wird eine Firma die Marktlücke erkennen und solche Gefährte in größer und stabiler als letzte Chance zum Verbotsfreien "Auto"fahren anbieten... Und es müssen gepumte Reifen darauf sein, damit wenigstens etwas daran versteuert werden kann... Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 8. Juli 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2019 Bei mir hieß so ein Teil damals noch "Kett-Car" Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 8. Juli 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2019 https://www.autobild.de/bilder/porsche-fahrrad-ferdinand-911-gt3-rs-1249245.html#bild1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 8. Juli 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2019 Bei mir hieß so ein Teil damals noch "Kett-Car" Bei meinem Opa hießen die Fahrzeuge mit den Ketten noch ganz anders. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 9. Juli 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2019 Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_forlife Geschrieben: 9. Juli 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2019 Das ist doch eine Seifenkiste, oder nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juli 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2019 ...oder nicht! -->Kettcar ≠ Seifenkiste Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_forlife Geschrieben: 9. Juli 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2019 Sieht aber sehr ähnlich aus, kenn's noch aus meiner Kindheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.