bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Juli 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2019 Habe ja in meinem e30 den m52b25 drinn. Wenn ich ihn starte und der Motor stand ne Weile, bzw. Ist komplett kalt läuft er ca. 40 Sekunden wie auf 5 Zylindern. Danach fängt er sich und läuft wunderbar. Jemand nen Tipp was es sein könnte. Ich dachte eventuell an alte Zündkerzen..... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 7. Juli 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2019 Hatte das gleiche Problem am M54. Nur, dass der paar Minuten bescheiden lief. Schlussendlich waren eine Hand voll Hydros defekt und haben sich nicht direkt gefüllt. Der Weg bis dahin war steinig.. Sind ja ab den letzten M50TÜ bis zum M54 die gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 7. Juli 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2019 Hallo, dann schau doch erst nach den Zündkerzen. Dann siehst Du auch gleich wie gut die inneren Ventildeckeldichtungen sind falls die Kerzen im Öl schwimmen.Und dann kannst Du auch den Fehlerspeicher mal auslesen, falls es nicht von den Hydros kommen sollte. Das würde ich sowieso zuerst machen. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 8. Juli 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2019 War zwar "nur" am M20, aber ich hatte mal ein Einspritzventil kaputt. Anfangs hatte ich die gleichen Probleme wie du, nur bei kaltem Motor. Und wusste auch nicht was die Ursache ist. Nach ein paar Wochen hat dann ein Zylinder bei warmem Motor plötzlich ausgesetzt und kam auch nicht wieder zum Laufen. Beim Durchmessen hatte dann das ESV am ersten Zylinder keinen Durchgang. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 8. Juli 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2019 Genau Markus, um das festzustellen braucht man den M52 nur kurz auslesen. Der merkt sich jeden Mist, und nach Löschung des FSP kommen dann die "richtigen" Fehler nochmals. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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