Old-Speedy Geschrieben: 25. Juni 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2019 Mein Problemchen: Scheibenwischer ein - abstellen geht nicht - meistens, egal welche Hebelstellung. Nur mit Zündung aus.Nachdem ich mich hier schlau gemacht habe war das einfachste - ohne große Bastelei- Austausch Relais Nr. 10. Das klackte bei jedem Wischvorgang. Anderes Relais alles gut.Frage: beide haben die selbe Seriennummer ; 1374.613.2 das Tauschrelais aus 316 Bj 90 hat seitlich dieNr 13123SB während original 917115B drauf steht. Kann ich die ohne Bedenken auf Dauer getauscht lassen? Habe 320 NFL Bj.91Anzahl u. Lage der Kontakte sind gleich.GrußHermann Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 25. Juni 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2019 Also, ich konnte bei diesem Relais keine Einschränkungen finden. Denke, es ist bei allen Modellen gleich... Andererseits: Wenn das Ding einwandfrei funktioniert, dann kann da nichts schiefgehen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 25. Juni 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2019 Hallo Hermann, es kommt nur auf die BMW-Nr. an, also 1 374 613, die restlichen Zahlen interessieren nur den jeweiligen Hersteller. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 26. Juni 2019 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2019 Das beruhigt mich. Ist doch gut den Rat der "guten Miene" schmeiß weg, was du 1Jahr nicht angepackt hast, nicht zu befolgen. GrußHermann Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 2. Juli 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 Bei Technik werde ich mich auch weiterhin durchsetzen.Möbel u. Einrichtung ist mir egal, solange eine Garage dabei ist. Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.