Kernlose_Kirschen Geschrieben: 18. Juni 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2019 Guten Tag, ich stehe momentan kurz vor der Fertigstellung meines E30 M52B28 Umbau. Funktionieren tut soweit alles einwandfrei, nur möchte mein TÜV-Prüfer gerne die Kopie eines Fahrzeugscheins / einer Zulassungsbescheinigung Teil I von einem anderen E30, bei dem der Motor bereits eingetragen ist, sehen bevor er mir den Motor so einträgt. Es wäre super wenn mir jemand ein Bild seines Fahrzeugscheins oder seines Prüfprotokolls schicken. M.f.G. und schonmal vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boomer Geschrieben: 18. Juni 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2019 Pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 19. Juni 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 PnKannst du sie mir auch weiterleiten? Stehe auch kurz vorm Tüv, und solch eine Mustereintragung macht sicher einen guten Eindruck Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Juni 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 ...und solch eine Mustereintragung macht sicher einen guten Eindruck Bei einem unfähigen Prüfer der nicht weiß was er da macht, schindet das vielleicht Eindruck.Ein Prüfer der sein Handwerk versteht weiss wie er was einzutragen hat und ob überhaupt.Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magarac Geschrieben: 19. Juni 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 Fähig oder nicht hilft spielt keine Rolle. Wenn er das sehen will ums einzutragen dann besorgt man sich die Kopie halt. Tüv Prüfer sind schlimmer als Polizisten in Bosnien. Hab manchmal den Eindruck die würfeln sich ihre Prüfergebnisse zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Juni 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2019 Bei einem unfähigen Prüfer der nicht weiß was er da macht, schindet das vielleicht Eindruck.Ein Prüfer der sein Handwerk versteht weiss wie er was einzutragen hat und ob überhaupt.Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Würde da nicht diskutieren.Solange nur eine Mustereintragung gefordert wird (die sich der Prüfer aufgrund Vernetzung binnen 10 Minuten selbst ausgedruckt hätte), vorlegen und gut.Meist labern die aber was von BMW und Freigabe, Festigkeit und ähnlichem, da wirds dann schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.