Zum Inhalt springen

Spam Mail aus China


GearX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heut in meinem Postfach unter "Werbung" gefunden. Finds ja schon heftig irgendwie. Diese Mail wurde auf die Mailadresse geschickt, mit der ich hier nicht registriert bin.

 

Kann es sein, dass das kommt, weil ich die GMail Adresse im Thema "Das Rohr" öffentlich angegeben hab?

 

post-22600-0-94581300-1560084545.png

Bildschirmfoto 2019-06-09 um 14.36.08.png

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...