Performance93 Geschrieben: 8. Juni 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2019 Hallo Hat jemand Erfahrung mit den Alu Wasserkühlern von Mishimoto oder Arlows ? Mfg Performance93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
linkroller Geschrieben: 16. Juni 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2019 Hy hab den von der Bucht seit Freitag verbaut. Funktioniert 1a, passt perfekt vorne rein. Kühlleistung bis jetzt auch gut.Gruß Rainer Gesendet von meinem AGS2-W09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 17. Juni 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Hallo, ich lese da E36. Passt der auch beim E 30??? Bin kein Profi. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
linkroller Geschrieben: 17. Juni 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Hallo, ich lese da E36. Passt der auch beim E 30??? Bin kein Profi. StefanJa passt einwandfrei. Den M42 gab's im E30 und E36 zB. Wird bei div Umbauten hergenommen. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juni 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Man braucht dann aber einen externen AGB wenn ich mir den Kühler so ansehe. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
linkroller Geschrieben: 17. Juni 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Jup. Da ich auf V8 Umgebaut habe ist der eh vorhanden. Fahr jetzt effektiv 3jahre und jetzt hab ich nen neuen Kühler gebraucht und wollt den Ausprobieren. Wenn mann auf der Arlow Seite ist, schaut der optisch genau so aus, kostet aber ein klein wenig mehr als in der Bucht. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mezger Geschrieben: 17. Juni 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Fahre seit mehreren Jahren Mishimotokühler und bin vollkommen überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Wie viele von den Kühlern hast du denn schon verbraucht?Liest sich für mich so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
linkroller Geschrieben: 18. Juni 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2019 Wie viele von den Kühlern hast du denn schon verbraucht?Liest sich für mich so...Hätte jetzt ein Problem das der Wagen immer warm geworden ist. Es war so das der Ausgleichsbehälter immer voll mit Wasser war und ich einen sehr hohen Druck im System hätte. Habe dann alle möglichen Sachen probiert bis ich dann festgestellt habe das der Kühler Luft gezogen hatte und deshalb mir das Wasser aus dem Kühler rausgedrückt hat. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mezger Geschrieben: 18. Juni 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2019 Fahre seit mehreren Jahren Mishimotokühler und bin vollkommen überzeugt.Hatte meine Frau im E36 328iS mit VF Charger, mein alter 3l M3 hatte einen und der E30 ebenfalls.Keinerlei Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.