Performance93 Geschrieben: 8. Juni 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2019 Hallo Hat jemand Erfahrung mit den Alu Wasserkühlern von Mishimoto oder Arlows ? Mfg Performance93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
linkroller Geschrieben: 16. Juni 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2019 Hy hab den von der Bucht seit Freitag verbaut. Funktioniert 1a, passt perfekt vorne rein. Kühlleistung bis jetzt auch gut.Gruß Rainer Gesendet von meinem AGS2-W09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 17. Juni 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Hallo, ich lese da E36. Passt der auch beim E 30??? Bin kein Profi. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
linkroller Geschrieben: 17. Juni 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Hallo, ich lese da E36. Passt der auch beim E 30??? Bin kein Profi. StefanJa passt einwandfrei. Den M42 gab's im E30 und E36 zB. Wird bei div Umbauten hergenommen. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juni 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Man braucht dann aber einen externen AGB wenn ich mir den Kühler so ansehe. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...