Zum Inhalt springen

Mezger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  • Spenden

    0,00 € 

Mezger hat zuletzt am 7. Juni 2019 gewonnen

Mezger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

13 Gut

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    München
  • Bundesland
    Bayern
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    E30 327i
  1. Mahatma, vielen Dank. Ich werde mal sehen. Wenn er mir zusagen sollte, so werde ich ihm einfach mal 18 bieten und weitersehen. Mahatma, vielen Dank. Ich werde mal sehen. Wenn er mir zusagen sollte, so werde ich ihm einfach mal 18 bieten und weitersehen.
  2. Roadrunner, mit Verlaub, wenn dann sind deine Kommentare Sinnbefreit.
  3. Danke für den Link, da halte ich aber den hiesigen für den Attraktiveren. Denke auch, dass ein deutscher M5 hier nicht mal zulassbar wäre (Schweiz). Eine etwaige S38 Revision würde mich auch nicht abschrecken. Danke für den Link, da halte ich aber den hiesigen für den Attraktiveren. Denke auch, dass ein deutscher M5 hier nicht mal zulassbar wäre (Schweiz). Eine etwaige S38 Revision würde mich auch nicht abschrecken.
  4. Was dürfte ungefähr ein gepflegter 2.Hand E34 M5 Touring kosten, der BMW Scheckheftgepflegt ist, keinen Rost hat? Motor ist original, wurde noch nie geöffnet, hat aber knappe 300.000km. Steht bei uns für ca. 23.000 ausgeschrieben. Was dürfte ungefähr ein gepflegter 2.Hand E34 M5 Touring kosten, der BMW Scheckheftgepflegt ist, keinen Rost hat? Motor ist original, wurde noch nie geöffnet, hat aber knappe 300.000km. Steht bei uns für ca. 23.000 ausgeschrieben.
  5. Mezger

    Wieviel Öl ?

    Mit und ohne Ölkühler
  6. Nö.., meintest du nicht. 323i hatten M52b25 😉
  7. Stimmt, jedoch allemal ausreichend, dass du Öldruckprobleme bekommst. Ab ca 1/2 Tank wirst du zudem Aussetzer in Rechtskurven bekommen können.
  8. Genau, einen Ölhobel zwischenlegen. Meinst Du mit billigsten Semis etwa 595 RSR? Die sind nämlich auf dem e30 nicht zu unterschätzen.
  9. Ich denke, dass ein Scraper wichtiger ist, als die Schwallbleche. Laut den NASA und Spec E30 Piloten, bekommt der M20 das Öl nicht schnell genug zurück aus dem Kopf. Ein guter 3/4L Öl mehr ist zumindest bei uns in den Staaten ebenfalls der Standard gewesen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du Slicks bzw zumindest sehr gute Semis fährst?
  10. Unsauberer Arbeit. Die Regenrinne war definitiv kein Freund des Lackierers...
  11. Einzel Unikat...😂😂😂😂🙈 Alter, bist du auf irgendner verschreibungspflichtigen Medikation?
×
  • Neu erstellen...