MartinE30 Geschrieben: 30. Mai 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, ich habe einige BMW Plastik Felgenkappen für BMWs neuerer Baureihen. Dort würde ich gerne die Embleme tauschen, da die Plastikkappen an und für sich ok sind. Jetzt sehe ich, dass die Emblem-Aufkleber bei BMW nicht mehr lieferbar sind (dafür aber die ganzen Plastikkappen mit Emblemen). Teilennummer 36136767547bzw. kurz dann6767547 Die Bucht ist voll von Klebe-Plaketten ... welche kann man davon nehmen? Habe keine Lust, ganze Plastikkappen zu kaufen, um dann die alten wegzuschmeißen, nur, weil der Aufkleber getauscht werden muss (ich alter Öko … ). Für Hinweise und Tipps vielen Dank im Voraus! Bearbeitet: 30. Mai 2019 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. Mai 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2019 Es gibt durchaus gute Nachbau Aufkleber.Abraten würde ich von den Dingern, die mit Dippelklebern befestigt werden und Aufklebern generell, die oft nur begrenzte Haltbarkeit haben UV-Strahlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Mai 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2019 Hab gerade mal nachgemessen. Original dürften 62 mm sein ... da findet man ja gar nichts an Aufklebern ... Original sind die auf so ner Art Alugrundschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 30. Mai 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2019 Stell' Dich doch nicht so an! Hier https://www.ebay.de/itm/4-Hyundai-Aufkleber-62mm-Schwarz-Embleme-Logo-Nabendeckel-132-Hyu/263261742002?hash=item3d4b9f63b2:g:g3sAAOSwbNdZ4SlV gibt es doch 62mm Aufkleber Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.