Zum Inhalt springen

Kann mir wer was aus einem Schlachter rausflexen?


Rooooobert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag oder Abend die Herren!

 

Ich möchte dann doch demnächst endlich mal anfangen, die Karo in Ordnung zu bringen.

Bei meinem ist die Ecke im Beifahrerfußraum nicht ganz original. 

Hauptproblem ist, dass die Ecke so verhunzt ist, dass die Originalform nicht mal ansatzweise da ist. 

Beim Volleinschlag nagt das rechte Vorderrad an der Karo. 

Und deshalb suche ich diese Ecke als Vorlage. Die Ecke kann ruhig rostig sein, aber halt original aus einer Limo oder Touring.

Ich brauche einfach paar originale Anhaltspunkte fürs Fertigen neuer Bleche. Etwa so, wie ich es markiert habe.

 

Natürlich nicht für umsonst. Ich kann mir das Teil auch gerne selbst raus flexen. Aber ich bezweifle, dass ich aufgrund E30-Mangel im Bayreuther Raum um den Versandweg rum komme.

 

Besten Dank schon mal  :daumen:

 

 

IMAG0394.jpg

IMAG0395.jpg

IMAG039422.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...