Zum Inhalt springen

Suche: Drosselklappenstutzen Adapter S50B30


BennMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, und zwar suche ich einen Drosselklappenstutzen-Adapter für einen S50B30, um direkt die Schläuche zu montieren.

Ich habe bereits bei Go0gle alles mögliche auf Deutsch sowie auf Englisch eingegeben, nur irgendwie finde ich dazu nichts :-/

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? :bilder:

Ich suche das was im Bild Rot umrahmt ist!  

 

 

LG Bene

Unbenannt.PNG


Bearbeitet: von BennMan

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja sowas wie Original in ultra mega kurz, vllt 10-12mm kurz und aus Alu.

Ich habe ja auch kein Bild von einer originalen Airbox beigefügt.

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die AB auf dem Bild ist nicht Serie?

Verrückt

Deswegen fragte ich ja auch "sowas wie den originalen Stutzen..."

 

Entweder den originalen Stutzen kürzen oder, wenn es denn zwingend Alu sein muss, Trichter kaufen und kürzen.

Suchste nach ITB Trumpet, was anderes gibts da nicht.

Alles, was es an Airboxen gibt nutzt entweder das originale Zeug oder die Stutzen sind direkt dran.

 

Edit:

 

Davon 3 Stück mit passendem Durchmesser und gut isses.

 

http://racehead.com.au/products-page/velocity-stacks-and-spacers/50mm-trumpet-spacer/


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die AB auf dem Bild ist nicht Serie?

Verrückt

Deswegen fragte ich ja auch "sowas wie den originalen Stutzen..."

 

Entweder den originalen Stutzen kürzen oder, wenn es denn zwingend Alu sein muss, Trichter kaufen und kürzen.

Suchste nach ITB Trumpet, was anderes gibts da nicht.

Alles, was es an Airboxen gibt nutzt entweder das originale Zeug oder die Stutzen sind direkt dran.

 

Edit:

 

Davon 3 Stück mit passendem Durchmesser und gut isses.

 

http://racehead.com.au/products-page/velocity-stacks-and-spacers/50mm-trumpet-spacer/

 

 

Ja, an so was habe ich 75% gedacht/gesucht, Danke!

Nur ich habe gedacht, da muss es doch "Adapter" geben die man fertig für die Einzeldrossel kaufen kann. Von der Funktionsweise wie bei den Originalen das man die Stück einführen kann mit dem O-Ring abdichtet und gut ist.

So wie die bei manchen Carbon-Airboxen dabei ist.

 

P.s.: Richtiges Bild gefunden! :yeah:

 

LG

Unbenannt12.PNG


Bearbeitet: von BennMan

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist noch die Frage wie ich es baue, Problem ist halt, dass der Motor wie Original im E36 mit den originalen Motorlagern verbaut ist und ich keine Lust habe ihn zu "kippen".

Nur jetzt ist der 7" BKV immer noch zu groß und der HBZ schlägt an die Luftführung an... :motz:


Bearbeitet: von BennMan

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...