Zum Inhalt springen

M3 Teile.....


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin Aufgrund der Teilepreise für M3 Teile habe ich ebend ein Konvolut von sehr verstaubten und lange eingelagerten M3 e30 Teilen gekauft.Der Besitzer hat aufgrund der jetzigen Marktlage seinen nur selten genutzten Evo verkauft und grinst jetzt noch. Teile sind Front,mit Splitter,Heckschürze(1 x original,1 x Nachbau,beide Seitenschweller,Heckklappe mit Spoiler,Türen Rechts/links komplett.Endtopf original,und 10x 7x15 5x120 Kreuzspeichen. Wenn ich die ebaypreise sehe denke ich die sind mehr als Krank.Nun wie immer was hättet ihr für sowas bezahlt und ist das überhaupt so schnell loszuwerden. Ich hab einige LILA Scheine da gelassen,nun ist ein Standplatz in der Garage weg. Die Teile in ebay sind dagen ehr Schrott,wenn ich mir zB Seitenschweller für 1899euro ansehe.Nun ich habe echt bischen Bedenken,da ich gehört habe das BMW wohl wieder nachproduziert.Zur Not kann ich mir ja selber M3 zusammenbauen...RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wer hebt sich denn 500 euro scheine auf 8-/

 

ich hab gehört es soll Einnahmequellen geben die das Finazamt nicht mitbekommen soll, deswegen hebt ma sich solche Scheine auf um Sie dann bei Privaten Verkäufern los zu werden ;-)  :-D

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt eine versteckte Kleinanzeige oder eine „was ist das wert“-Frage? 🤪

 

Inseriere die Teile zu realistischen Preisen einzeln. Die einzige Möglichkeit um nen ordentlichen Preis zu erzielen.

 

By the way... 7x15 in 5x120 rangieren nahe dem Alu-Materialwert.

 

Viel Erfolg beim Verkauf!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen schönen guten Tag.

Ich hab das hier grad gelesen,und muss sagen der Preis der jeder veranschlagt ist doch nur ein Richtwert.

Schaut mal wenn ich für was bestimmtes sagen wir mal 300 Talers aufrufe und jemand sucht genau das,und ist

bereit das auszugeben,dann ist das so. Und beide sind glücklich. Es ist doch so das die Preise immer weiter steigen

weil es bei BMW nix mehr gibt. Und das nutzt halt auch jeder aus. Nur viele wollen oder können halt nicht so viel bezahlen

Aber ich bin der Meinung,beim E30 muss man Geduld haben wenn man etwas sucht. Meistens läuft es einem dann im Internet

von selbst übern Weg.

In diesem Sinne

viele nette Grüßle

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

By the way... 7x15 in 5x120 rangieren nahe dem Alu-Materialwert.

 

Stimmt - für nen M3 sollten es dann schon die einteiligen 7x16 sein (oder waren das 7,5x16 - kenn mich mit dem m3 nicht aus. Beim e28 m5 waren es jedenfalls 7,5x16 in 5x120).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da zugeschlagen,weil ich mitbekommen habe das es ja kaum noch M3 unter 40000euro gibt,und einige Teile entfallen sind. Das mit den 7x15 sehe ich genauso. Werde das dann mal einlagern und ABWARTEN.....Und es gibt ja auch arme Würstchen mit Freundin die Geld hat.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Preisentwicklung ist beim M3 krass,ich sollte erst 8500euro bezahlen,und die Anzeigen in ebay haben mir das nicht gerade leichter gemacht.Habe noch 2 Kotflügel vergessen.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt eine versteckte Kleinanzeige oder eine „was ist das wert“-Frage?

 

Viel Erfolg beim Verkauf!

 

Seht es den Roarunner doch nach: Er "freut sich halt wie Bolle" und muß sich halt ein wenig Luft verschaffen. Ich freue mich mit ihm ( und habe nicht noch mal etwas davon) und freue mich auch "wie Bolle" über die Heckklappen, die ich am Samstag gegen Abend beim Scheineiliger einladen konnte. Gratuliere Roadrunner.  :meinung:

 

 

Wie sagte immer die inzwischen verstorbene Gertie vom E 23 Club: Man muß auch jönne könne auf Kölsch . . . 


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Lutz heutzutage musst du zuschlagen,gerade bei solchen Sachen,ich glaube auch kaum das hier einer die Teile braucht(um das mal nett zu formulieren) ;-)  ;-) Taschengeld....Gab ebend noch Nachbau EVOfront/Heck dazu,als ich das abholte. Nun erstmal EINLAGERN...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:  Erst kaufen, dann schnell einlagern und danach . . . Man kann ja nie wissen, ob die Teile dann noch lieferbar sind.

 

Nochmals: Gratuliere zum Erwerb


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun soweit mir bekannt gibt es keine Seitenschweller mehr. Allein dadurch das die Nabendeckel bei den 4x100 Kreuzspeiche passen(gleicher Innen/aussendurchmesser schon ein Gewinn,wenn die Felgen nix wert sind.Wer intresse an den Nachbauteilen,Boysen Original Endtopf,Frontflipper,kann mich ja anschreiben

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...